Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 34686

klaus schrieb am 20.05.2016 - 20:33 Uhr
gestern durch zufall ein schälchen heeses getrunken. in sammeltassen serviert(klasse). aus einer porzellankanne mit tröppelschutzschwamm nachgeschenkt(ganz große klasse). heut am späten nachmittag zum essen hingegangen. ich hatte grützwurst mit sauerkraut und salzkartoffeln. endlich den geschmack den ich aus meiner jugend kannte als man dieses gericht auch tote oma oder verkehrsunfall nannte.leider müssen wir morgen das schöne dresden verlassen aber ich werde diesen ort mit charme an meine bekannten weiterempfehlen.
V. Goß schrieb am 15.05.2016 - 13:25 Uhr
Hallo Ihr, wer nach Dresden kommt ist die Trödelschänke ein muss Smiley . Hier ist alles genial. Räümlichkeiten gemütlich, Personal passt vor allem LouLou und Mona, Essen perfekt. Was will man mehr. Wir werden uns sicher wieder sehen Smiley
Klauspeter Schmitt schrieb am 02.05.2016 - 21:41 Uhr
Die christlich karierten Hemden aus St. Bad Dietesheim wurde vorzüglich bedient von der lustigen Bedienung. Der Bartträger aus dem Schaufenster, der nur eine Runde bezahlt hat. Wir kommen gerne wieder.
Gisela Wintermantel schrieb am 01.05.2016 - 10:01 Uhr
Auf Empfehlung von Anette verbrachten wir einen gemütlichen Abend in der urigen Trödelschänke. Wer Trödel liebt ist hier genau richtig.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
HUG GENEVIEVE schrieb am 29.04.2016 - 09:38 Uhr
Wir waren auf Empfehlung von Annette (die Lustige) zum Essen hier und haben einen hervorragenden Abend verbracht. Smiley Wer die Omas Zeit
mag ist am richtigen Ort.Es ist sehr gemütlich. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden, werden wir Annette besuchen. Bravo !
Süss schrieb am 26.04.2016 - 19:43 Uhr
Wir waren zu viert, hatten nicht reserviert und wir bekamen einen Tisch. Die Kellnerinen waren auf Zack, das Essen war hervorragend und wir können die Lokalität weiter empfehlen, auch für Gäste, welche nicht aus Dresden kommen.
Fam. Lotz schrieb am 25.04.2016 - 13:22 Uhr
Zwei Super-Abende von Trödel umgeben erlebt! Speisen sind unbedingt zu empfehlen ( ist in einigen Touristen-Tempeln nicht so ). Service ist klasse, insbesondere die blonde lustigste Kellnerin!
Michael M. schrieb am 14.12.2015 - 11:47 Uhr
Ich habe selten eine solch freundlichen, herzlichen und zuvorkommenden Service erlebt. Die Trödelschänke ist total gemütlich und das Essen ist Spitze. Den Charme, den der Gastraum und auch die untere Etage versprühen ist einfach toll. Bei meinem nächsten Besuch in Dresden komme ich garantiert wieder! Smiley Ich kann nur sagen, Daumen hoch!!!!
Sachse schrieb am 06.12.2015 - 17:01 Uhr
Am 3.12.2015 hatten wir hier unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Wir waren sehr, sehr zufrieden! Eine tolle Bedienung und tolles Ambiente! Weiter so!!! Und wir kommen gern wieder Smiley
Schneider schrieb am 01.12.2015 - 07:24 Uhr
Wir hatten gestern unser Weihnachtstreffen in der Trödelschänke und waren alle begeistert von Ambiente, Essen und dem freundlichen und lustigem Service! Vielen Dank für den schönen Abend!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz