Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 22472

Naterski schrieb am 25.01.2020 - 15:17 Uhr
Smiley ihr habt ein super schönes Cafe wir sind aller drei Monate in Dresden und kommen so gern zu euch
Sabine schrieb am 15.01.2020 - 14:01 Uhr
Lieber Wirt, wir waren gestern, 14.01.20 Mittagessen und haben uns auf einen Ausflug in Omas Kochtopf gefreut. Schließlich ist das Motto Programm, das Lokal liebevoll dekoriert. Herrlich. Leider kommt das erwartete sächsiche Kartoffelstampf als Pulver aus der Tüte Smiley also das geht gar nicht. Waren wir sehr enttäuscht. Haben wir auch der netten Bedienng gesagt. Vielleicht lässt sich der Mangel beheben. Dankeschön, dann kommen wir gerne mal wieder. LG
Jacqueline schrieb am 08.10.2019 - 18:22 Uhr
Wir waren am Freitag, den 4.10.2019 da. Und es war sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend, auch wenn er kurz war. Nächstes Mal kommen wir länger. Sehr sehr freundliche Bedienung.
Seidel schrieb am 22.09.2019 - 23:01 Uhr
Sehr geehrter Herr wir kommen gern zu Ihnen das Essen schmeckt immer aber da wir Stammgäste sind wünschen wir uns mal eine andere Speisekarte Sie leben bestimmt viel von Touristen aber die Stammgäste nicht vergessen die bringen im Winter das GELD!!!!!!!!!!
Hannelore Ebert schrieb am 26.04.2019 - 20:43 Uhr
Waren vor ca. 10 Jahren hier und haben die Dresdner Eierschecke gegessen. Das Rezept mussten wir haben.
Wir haben es bekommen und es ist bis heute unser Favorit. Es schmeckt allen unseren Gästen wunderbar.
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!
Jamboleio schrieb am 18.01.2019 - 14:05 Uhr
Waren Anfang Januar dort. Hier passt alles. Essen Bedienung, Atmosphäre und Einrichtung. Super. Kann man nur weiterempfehlen!!
Maximilian schrieb am 11.01.2019 - 12:59 Uhr
Stammkundeneintrag:

Sowohl Generationsübergreifend als auch als Nostalgisches Abenteuer einen absoluten Besuch wert. Besondere Empfehlung ist der außerdem versteckte Billiard/Raucher Bereich im Untergeschoss. Als Dauergast bin auch ich selbst dort sehr gern und komme ein wenig zur Ruhe.

Alles in allem ein Genuss!
Bernie Kraemer and Family schrieb am 29.07.2018 - 22:47 Uhr
We are from Atlanta (Georgia, USA) and came to Dresden to have dinner at the Trödelschänke based on a recommendation. We were not disappointed: It was a fantastic culinary experience - beverage, food and service wise. The staff, together with proprietor Andreas Hesse, make you feel welcome like you are old family. Ok, the historic places like the Zwinger, Frauenkirche, Museums are great places in Dresden, too. But Trödelschenke was the most memorable place to us! Prost!
Freche Früchtchen schrieb am 15.05.2017 - 21:57 Uhr
Wir waren am 13.5.2017 bei Ihnen und fanden es einfach nur toll. Super Ambiente, nette Bedienung und tolles Essen. Spargel mit Kartoffel und Schnitzel...einfach lecker. Weiter so. Daumen hoch. Smiley Smiley
Mädels die zum Dessert kamen schrieb am 01.05.2017 - 22:21 Uhr
Bei einem kleinen Spaziergang sind wir auf das Restaurant gestoßen, da es absolut speziellen Eindruck machte sind wir für ein Dessert rein. Klasse Dekoration; super Flair; einfach spitze. Leider hatten wir uns mit der Rückfahrt vertan, das nächste mal wird dort gegessen es sah alles total lecker aus.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier