Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 29191

Johannes schrieb am 11.04.2022 - 21:00 Uhr
Tolles Ambiente.. super Bedienung.. super leckeres Essen wie bei Oma
Sabine schrieb am 10.02.2022 - 21:43 Uhr
Wir waren heute das erste Mal hier und sind restlos begeistert. Das Restaurant ist so urig und super gemütlich und sehr nostalgisch. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder. Macht weiter so.
Werner schrieb am 01.11.2021 - 18:38 Uhr
Der stramme Max war sehr schmackhaft, sättigend ansprechend zubereitet und äußerst preiswert. Passt ins Ambiente und reizt mich weitere Gerichte zu probieren, ich komme wieder!!
Naterski schrieb am 25.01.2020 - 15:17 Uhr
Smiley ihr habt ein super schönes Cafe wir sind aller drei Monate in Dresden und kommen so gern zu euch
Sabine schrieb am 15.01.2020 - 14:01 Uhr
Lieber Wirt, wir waren gestern, 14.01.20 Mittagessen und haben uns auf einen Ausflug in Omas Kochtopf gefreut. Schließlich ist das Motto Programm, das Lokal liebevoll dekoriert. Herrlich. Leider kommt das erwartete sächsiche Kartoffelstampf als Pulver aus der Tüte Smiley also das geht gar nicht. Waren wir sehr enttäuscht. Haben wir auch der netten Bedienng gesagt. Vielleicht lässt sich der Mangel beheben. Dankeschön, dann kommen wir gerne mal wieder. LG
Jacqueline schrieb am 08.10.2019 - 18:22 Uhr
Wir waren am Freitag, den 4.10.2019 da. Und es war sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend, auch wenn er kurz war. Nächstes Mal kommen wir länger. Sehr sehr freundliche Bedienung.
Seidel schrieb am 22.09.2019 - 23:01 Uhr
Sehr geehrter Herr wir kommen gern zu Ihnen das Essen schmeckt immer aber da wir Stammgäste sind wünschen wir uns mal eine andere Speisekarte Sie leben bestimmt viel von Touristen aber die Stammgäste nicht vergessen die bringen im Winter das GELD!!!!!!!!!!
Hannelore Ebert schrieb am 26.04.2019 - 20:43 Uhr
Waren vor ca. 10 Jahren hier und haben die Dresdner Eierschecke gegessen. Das Rezept mussten wir haben.
Wir haben es bekommen und es ist bis heute unser Favorit. Es schmeckt allen unseren Gästen wunderbar.
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Jamboleio schrieb am 18.01.2019 - 14:05 Uhr
Waren Anfang Januar dort. Hier passt alles. Essen Bedienung, Atmosphäre und Einrichtung. Super. Kann man nur weiterempfehlen!!
Maximilian schrieb am 11.01.2019 - 12:59 Uhr
Stammkundeneintrag:

Sowohl Generationsübergreifend als auch als Nostalgisches Abenteuer einen absoluten Besuch wert. Besondere Empfehlung ist der außerdem versteckte Billiard/Raucher Bereich im Untergeschoss. Als Dauergast bin auch ich selbst dort sehr gern und komme ein wenig zur Ruhe.

Alles in allem ein Genuss!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz